Thursday, February 07, 2008

Vulgär-libertär

Ein Lehrfilm (Empfehle aber, diese schreckliche Musik während des Abspielens abzustellen):

1 comment:

Fabio Bossi said...

Das sind genau die Positionen von Leuten wie Lew Rockwell und Ron Paul, also wo ist das Problem??
Wenn nicht am Schluß dieser Links-Nonsens wieder gekommen wäre, wäre das ein großartiges Video.
Dieses krampfhafte Bemühen, irgendwie auf Teufel komm ´raus den Begriff "links" in der Debatte zu behalten, ist ähnlich dämlich, wie der beklagte Vulgär-Libertarismus. "Ihr" fordert die "rechten" auf, sich von "rechts" zu lösen? Dann gebt doch auch dieses zeitverchwendende "links" Gerede auf.
Es ist für mich wirklich unverständlich, wie intelligente Menschen sich mit so einem Unsinn aufhalten können.
Dominik, DU müßtest doch wissen, daß "rechts" und "links" für die jeweilige Gegenseite rote Tücher darstellen. Du wirst niemals einen Konservativen, der dem Video inhaltich zustimmt dazu bringen, sich als "Links" zu bezeichnen, weil es nämlich schlicht nicht so ist, daß die "LiLis" es waren, die exklusiv und zuerst auf diese Gedanken gekommen sind, auch wenn sie es gerne so darstellen (in puncto moralisierender Hochnäsigkeit und Besserwisserei sind sie nämlich eng mit den linken Etatisten verwandt).

ICH BIN LIBERTÄR, PUNKT ENDE BASTA!