Wednesday, January 23, 2008

Linkslibertärer Think Tank?

Wie Dr. House gestern schon sagte, ist es immer besser, intelligente Fragen zu stellen, als wie ein Idiot auszusehen, weil man keine Antworten weiß. Eine sehr gute Frage stellte derweil Brad Spangler:

"If we assume a need to build the Molinari Institute into a left libertarian / left market anarchist alternative to the Mises Institute & LewRockwell.com, yet comparable in scale of operations & resources, how do you think the best way to go about doing that would be?"

Wer also gute Vorschläge und innovative Ideen hat - immer her damit!

1 comment:

Fabio Bossi said...

Ich wäre für einen weder-noch, einen non-partisan-libertarian think-tank, weil wir Freiheitsfreunde nicht die Fehler der Kollektivisten machen sollten und auf das divide-et-impera Spielchen des Establishment reinfallen sollten.
Die "Ron Paul Rassimsmus"-Causa ist eigentlich ein hübsches Beispiel. Wir sind vom lechts-rinks-System so gehirngewaschen, daß wir Libertäre lieber über 20 Jahre alte Newsletter mutmaßen und räsonieren, als die Chance aufzugreifen, mit Themen wie FIAT MONEY, dem Milit-Ind.-Komplex, dem War on Drugs, dem Versagen des Sozialstaats usw. gemeinsam dem staatlich-großindustriellen Komplex ´mal kräftig Gegenwind in seine Hydra-Köpfe zu blasen.