Saturday, October 27, 2007

Betriebsausflug nach Kleinbloggersdorf

Liveblog zum Seminar



26.10.07 - 28.10.07, Theodor-Heuss-Akademie in Gummersbach


Fast die gesamte liberale Blogger-Community ist hier versammelt. Nur Dirk Friedrich, Martin Hagen und Matt Jenny werden schmerzlich vermißt!

4 comments:

Dagny said...

War das Seminar besser als das mit Hoppe? (Um mal nach einer Wertung auf der Skala 'Historische liberale Events' zu fragen?)

jo@chim said...

Eieiei, der National Soziale Friedrich als Säulenheiliger in den heiligen Hallen Deines Blogs abgebildet. Sach bloss, Du hast von Michaels Wein getrunken ?!
;P

Anonymous said...

Hätte ich gewusst, dass der Hagen nicht kommt, wäre ich vielleicht doch hingefahren.

Dirk said...

Ein anderes Mal vielleicht. Mittlerweile laufe ich ohne Gehstützen, so dass zukünftigen Treffen wenigstens keine körperlichen Einschränkungen meinerseits entgegenstehen.