Tuesday, December 02, 2008

Der Trapez-Titan

Wenn es beim "Supertalent" wirklich nach Talent und nicht nach vermarktungsfähigem Sozialkitsch ginge, dann wäre für den Titel Supertalent kein Mann so prädestiniert wie Christoph Haese, dessen Körperkünste in der Luft den Zuschauer in andere Sphären versetzen. Er ist das, was Fady Maalouf bei DSDS 2008 ist: die eigentliche Entdeckung dieser Staffel!

Hier sein grandioser Auftritt im Finale:


Lustige Videos – Gratis Fun Video – Deine funny Videos bei Clipfish


Soviel steht fest: Dieser Mann geht seinen Weg!

Lustige Videos – Gratis Fun Video – Deine funny Videos bei Clipfish

7 comments:

Martin said...

Der Christoph ist wirklich klasse, aber dem Bohlen-Dieter sollte man zu Weihnachten echt einen Niveauheber schenken!

Letitia said...

Christoph's Auftritt war atemberaubend! Er wird seinen Weg gehen und viele Engagements bekommen. Dabei können wir ihn unterstützen.

Biene said...

Chris im Interview:

http://www.iloveradio.de/das-supertalent-die-finalisten-im-interview-teil-2_00441.html

Anonymous said...

Christoph Haese ist wirklich sensationell! Ich habe soetwas noch nie zuvor gesehen!

zwuechen said...

Also ich finde Christoph auch wirklich super klasse...
Also die Beherrschung und das ganze Gefühl, das er in seine Performence legt... und natürlich das auch nicht zu verachtende Aussehen.... *GGG* Er ist echt heiß und hätte es meiner Meinung nach verdient, zu gewinnen!

ArminHH said...

Er ist 1000 Mal besser als die, die sich da hinstellen und einfach nur ein Lied trällern!

schwul-und-liberal said...

Dieses Event sollte Mann sich im neuen Jahr auf garkeinen Fall entgehen lassen:

Für Kribbeln im Bauch sorgt dann noch Christoph Haese. Der aus der RTL Show „Das Supertalent“ bekannte Trapez-Künstler wird in luftiger Höhe seine atemberaubende Trapezdarbietung präsentieren. Wenn Christoph hoch oben in der Kuppel von Wuze Town ohne Netz und doppelten Boden am Trapez schwingt, wird allen der Atem stocken.