Friday, April 20, 2007

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!

Das denkt sich wohl auch der zur Zeit weltbeste Kicker, der von der (nicht nur englischen) yellow press als "Schwalbenkönig" und "Primadonna" meistgehaßte Cristiano Messias Ronaldo dos Santos Aveiro, dem fußballerisch jedoch kaum einer das Wasser reichen kann. Die Weltwoche schwimmt in guter liberaler Tradition auch hier wieder gegen den Strom und würdigt den Erfolg des Erfolgreichen. Denn nichts ist so erfolgreich wie der Erfolg. (Wenn mir irgendwann mal die Schablonen ausgehen, höre ich auf zu bloggen ;-) )


Hier noch ein "teaser" für die Freunde des Guten, Schönen und einzig Wahren:

5 comments:

netbitch said...

Der weltbeste Kicker der Welt - und ihm zu Füßen ne Frau, wie es sich gehört!

Danke für den Lacher!

kno said...

der ist doch ein mindestens ein wenig metro-sexuell, was man aber besser am vorigen Foto sieht wo er mit seiner Einkaufstasche am posieren ist.

@ Laura

bei bestimmten Frauen würde ich mich auch gerne vor deren Füße legen ...

Dominik Hennig said...

Zu seinen Füßen zu liegen ist schon mal garkeine so schlechte Position. :-)

Die WELT gibt mir heute recht:

http://www.welt.de/sport/article825572/Cristiano_Ronaldo_ist_der_beste_Fussballer_der_Welt.html

Dominik Hennig said...

http://www.welt.de/sport/article825572/Cristiano_Ronaldo_ist_der_beste_Fussballer_der_Welt.html

schwul-und-liberal said...

Ein Fußballgott und "Leitkulturschänder" (Tagesspiegel), aber leider definitiv hetero!