Wednesday, September 09, 2009

Deutschland stützt in Afghanistan eine Horde krimineller Verbrecher!

Das_ist_Fakt! Dieser Wahnsinn dauert jetzt schon bald 9 Jahre - also 3 Jahre länger als der Zweite Weltkrieg! Und darum kommt es auf diesem Blog jetzt zu einer Premiere: ich verlinke einen Redebeitrag Gregor Gysis. So weit haben mich die blau-gelben Kriegstreiber und inkonsequenten Liberalismus-Verräter also gebracht!

RAUS AUS AFGHANISTAN!



3 comments:

Simon Kromer said...

Gysi glaubt, man könne die Afghanen, wenn auch friedlich, demokratisieren, er wirft den Afghanen indirekt vor, sie würden in Deutschland Anschläge begehen, wenn man gegen sie Krieg führt und er will sämtlichen privaten Waffenhandel verbieten.
Mit solchen Links schießt du halt gehörig übers Ziel hinaus (so sehr ich mich grad auch freu, dass die Linke dabei ist, Schwarz-Gelb zu verhindern).

Dominik Hennig said...

Man kann sich seine Verbündeten im Kampf gegen das Polit-Establishment nicht aussuchen. Es war richtig, mit den REPs in den 90ern den Teufelspakt einzugehen gegen Maastricht und Euro - und es ist jetzt richtig, mit den Linkssozialisten den Teufelspakt einzugehen gegen den neuen bürgerlichen Militarismus.

Dominik Hennig said...

Der erzliberale Standpunkt zu Rüstung, Krieg und Wehrpflicht