Wednesday, October 22, 2008

Kassandra hat recht behalten

Und der Titan seine Schäfchen ins Trockene gebracht! Und trotz Copyright-Faschos, die das Einbetten dieses Clips deaktivieren ließen, könnt Ihr ihn hier sehen!

Mein herzlicher Dank geht an Roland Baader, den unermüdlichen Warner vor dem System der Gottspieler!


Nachtrag: den Clip kann man hier anschauen, Ollis Buchempfehlung kommt ab Min. 28:50! Im übrigen betrachte ich das innovationsfeindliche Beharren auf der staatlichen Durchsetzung sogenannter "intellectual property rights" und das Umwälzen der Kosten für diese Fiktion durch die korporatistische Film- und Musikindustrie auf die Allgemeinheit durchaus als ein Strukturmerkmal ökonomischen Faschismus! Basta!

2 comments:

Anonymous said...

Für den Fascho deaktivier ichs mal komplett

Dominik Hennig said...

Einfach hier ab Min. 28:50 anschauen anschauen.

Im übrigen gilt "C'est la verité qui blesse"! Diese ständig zelebrierten Empfindlichkeiten im Zusammenhang mit dem Fascho-Vorwurf stehen in einem akuten Mißverhältnis zur Akzeptanz inhaltlichen Faschismus. Wer weniger Faschismus-Vorwürfe hören will, soll halt nicht fürirgendwelche Partial-Faschismen wie bspw. für "intellectual property rights", für Zwangsgebühren, für Protektionismus, für Schornsteinfegermonopole, für Einwohnermeldezwänge, für Rauchverbote, für Kammernzwangsmitgliedschaften, für Wehrpflicht und pi pa po sein. Kein BRD-Fascho ist für alles zugleich. Aber jeder BRD-Fascho ist für irgendwas aus der Liste. Und dann nenne ich ihn eben Fascho. Soll er aufhören damit, höre ich auch auf damit. Do ut des. Es gibt nicht zuviel Faschismusvorwürfe in Deutschland. Es gibt einfach nur zuviele Faschisten!