Friday, October 10, 2008

Eindeutiges Votum: Fady im Duett mit Xavier Naidoo

Satte 64 Prozent der Fernsehzuschauer des Kölner Musiksenders VIVA wünschen sich laut einer Umfrage im Viva-Text ein Duett von Xavier Naidoo mit Fady Maalouf. Wenn es dazu käme, wäre das in der Tat ein sehr vielversprechendes Projekt. Für ein aufstrebendes Talent wie Fady, der ja schon bei DSDS mit "Und wenn ein Lied" von Xavier Naidoo überzeugte, ist der bekannteste und erfolgreichste der Söhne Mannheims, der auch schon mit Udo Jürgens und Erkan Aki, zwei von mir sehr geschätzten Künstlern, zusammengearbeitet hat, ein idealer Gesangspartner.







5 comments:

Anonymous said...

Ich fände es super, wenn Xavier und Fady ein Duett singen würden. Die beiden Stimmen würden sicher interssant zusammen klingen: Xavier mit seiner Soul-Stimme und FADY der lyrische Balladensänger - ein absoluter Traum!!!!

Lilia Markova said...

Lieber Dominik, wenn ich sage, daß Fady die schönste Stimme Deutschlands ist, denke ich immer dabei, daß er eigentlich nur mit Xavier zu vergleichen wäre.. diese Gedanke verfolgt mich seit wir Fady's herzergreifende Interpretation von "Und wenn ein Lied.." genießen dürften.

Beiden Künstler besitzen eine seelische Tiefe, die sich
so wundervoll in ihren Stimmen wiederspiegelt; eine innere Eleganz, stimmliche Spannung und die Begabung, die tiefsten Gefühle zu transportieren sind die Attributen des beiden Künstler.

Ich finde die Idee von solchen Duett sehr schön :)) lass uns überraschen..

Jenny said...

Bei dem ersten Video kommen Einnerungen hoch! Da hab ich doch glatt wieder Tränen in den Augen! :-)

André said...

Habe schon lange zwei Eindrücke von dem Projekt Fady.

1.) Den Fans wird nie die volle Wahrheit gesagt!

2.) Die ganze Karriereplanung ist sowas von dilettantisch, dass der Zug schon in Kürze gegen die Wand fahren wird.

Das ist zwar schade aber nicht zu ändern. Fady Maalouf ist ein toller Sänger, ein sympathischer Kerl, aber zu labil fürs Showbiz.

Ich bin dann mal weg!

Anonymous said...

Ja auch ich finde es wäre bestimmt eine "super Produktion" die viel Erfolg versprechen würde, könnte es mir gut vorstellen denn Xevier Naidoo ist auch ein toller Künstler na adann schaun wir mal ob es vielleicht dazu kommt ?