Thursday, November 25, 2021

Metternich diente Gott, Kaiser, Vaterland und keinem Soros



                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    

Wahrlich ein wunderbares Kleinod bei Le Penseur

«Schallenberg mit Metternich zu vergleichen, ist ein Sakrileg. Metternich war hochintelligent und ein Bekämpfer des Masonismus. Auch wenn man seine Methoden nicht goutieren mag, diente er Gott, Kaiser, Vaterland und keinem Soros.»

Sunday, November 21, 2021

Adorno würde bittere Tränen vergießen



Weil mich gerade jemand fragte, ob ich die "Umerziehung" für erfolgreich oder gerade für erfolglos hielte angesichts des verbrecherischen Ausmaßes der Konformität der Deutschen im dritten Totalitarismus auf deutschen Boden. 

Die Antwort ist die: Bemisst man das Ergebnis der "Reeducation" am vorgeblichen Ziel - Entwicklung eines "anti-totalitären Frühwarnsystems" - dann ist sie klar gescheitert. 

Bemisst man das Ergebnis hingegen am eigentlichen Ziel - Brechung der nationalen Identität der Deutschen und Kappung aller Traditionsstränge, kollektive Bewusstseinszerstörung - dann ist sie auf geradezu teuflische Weise gelungen. 

Vor dieser grotesken jahrzehntelangen Psycho-Operation an einer ganzen Bevölkerung waren die Deutschen wie jedes Volk ambivalent. Nationsfähig im Guten, holocaustfähig im Bösen. 

Das was heute als Abglanz von ihnen übrig ist, ist nicht mehr nationsfähig, aber eine hochtoxische Masse amorpher holocaustfähiger Kosmopoliten - die schäbigste Entität unterm Himmelszelt. Was wir noch sehen werden an den wachsenden Zustimmungsraten zu körperlichen Zwangshandlungen und Isolationslager gegen "Gesundheitsschädlinge" oder späterhin Klimasünder bei fortgesetzter gleichgeschalteter Hasskampagne aus alle Rohren etc. pp. 

 
Adorno würde bittere Tränen vergießen.

Saturday, November 20, 2021

Thomas Sarnes: "Vater, vergib mir!"


Thomas Sarnes war Chefarzt der Chirurgie der Oberhavelkliniken und ist jetzt im Ruhestand. Er würde uns gerne helfen, „doch das kann ich nicht“. Dafür findet er klare Worte:

 

Ob wir unsere Würde behalten, das entscheiden wir allein!


Was ich nicht mehr ertrage in unserem Spektrum ist das säuselnde, stuhlkreis-um-die-Klangschale-erprobte, weinerlich-rumopfernde “Lasst uns die Spaltung überwinden“-Gelaber! 

Wir befinden uns in einem Krieg, bei dem die eine Seite Menschen zwingen will, eine bedenkliche Substanz sich in immer kürzeren Intervallen in den Körper spritzen zu lassen! Das ist ein Zivilisationsbruch noch bevor es überhaupt zur Tatverwirklichung kam! Mit diesen Milieus - namentlich den demoskopisch als Verbrecherbande par excellance sich noch zu jedem Meinungsverbrechen hinreißen lassenden BRD-Rentnern und Boomern - will ich keine Gemeinsamkeiten mehr! Nie mehr! Kein Zusammenleben, keine Koexistenz, keinen inneren Frieden. Kampf bis aufs Messer und wenn man dabei draufgeht - so what? Was ist denn die Alternative zum bedingungslosen Widerstand? Es gibt sie nicht! 

Wir stehen mit dem Rücken zur Wand. Sie können uns wenn sie wollen fast alles nehmen. Aber ob wir unsere Würde behalten, das entscheiden wir allein! 

Ich habe diesen Krieg niemandem erklärt. Er wurde mir erklärt. Ich für meinen Teil bin fest entschlossen, meine körperliche Unversehrtheit mit ALLEN Mitteln zu verteidigen. Ohne Einschränkung. 

Kommt damit klar oder lasst es! Aber hört auf Mandalas zu malen!

Friday, November 19, 2021

Spaltung überwinden? Nun nicht mehr!


Mit BRD-Zombies, die die Impfpflicht verlangen setze ich mich so wenig zusammen wie mit Kannibalen, um mit ihnen die Speisekarte durchzugehen.

Saturday, November 13, 2021

Brecht aus dem Wahnsinns-Reich der Lüge aus!


„[…] teuflisch ist, wer das Reich der Lüge aufrichtet und andere Menschen zwingt, in ihm zu leben. […] Der Teufel ist nicht der Töter, er ist Diabolos, der Verleumder, ist der Gott, in dem die Lüge nicht Feigheit ist, wie im Menschen, sondern Herrschaft. Er verschüttet den letzten Ausweg der Verzweiflung, die Erkenntnis, er stiftet das Reich der Verrücktheit, denn es ist Wahnsinn, sich in der Lüge einzurichten.“ – Arnold Gehlen: Moral und Hypermoral 

Dieses Video von Ulrich Siegmund, dem Herbert Kickl der Altmark, bitte verbreiten bei Freunden, Verwandten, Arbeitskollegen und Vereinskameraden! JETZT!


 

Monday, November 01, 2021

Der Volksanwalt legt den Finger in die Wunde!


Wohltuend und befreiend: Diesen Vortrag von Dubravko Mandic sollten sich viele in der AfD zu Gemüte führen! Dringend! 

Wir müssen selbstbewusster werden! Und ja: Wir brauchen eine härtere innerparteiliche Gangart mit Zersetzern und Systemtrotteln! Zieht die Glacéhandschuhe aus!