Monday, November 24, 2008

Christoph Haese muss Deutschlands Supertalent werden!!!

Die berührende Darbietung des jungen Artisten aus Berlin war das überragendste Glanzlicht des Samstagabends:

Lustige Videos – Gratis Fun Video – Deine funny Videos bei Clipfish


Da spürt man seinen eigenen Herzschlag beim Zuschauen (selbst Dieter wurde fromm, für einen Moment wenigstens):


Lustige Videos – Gratis Fun Video – Deine funny Videos bei Clipfish


Einen prominenten Freund und Unterstützer hat Christoph ja auch schon: es ist kein geringerer als mein Habibi Fady Maalouf, der ebenfalls in der Show einen grandiosen Auftritt hinlegte und sichtlich bewegt war. Denn an diesem Ort, in diesem Kölner Studio hat schließlich vor ein paar Monaten seine eigene Karriere begonnen:

Lustige Videos – Gratis Fun Video – Deine funny Videos bei Clipfish

Hier in voller Länge inclusive Christoph-Endorsement:



Nächsten Samstag heißt es, Christoph Haese zum Supertalent zu voten! Anrufbefehl!

11 comments:

Annabell said...

Einer schnuckeliger als der andere! *g*

Aber hast recht, Christoph ist wirklich außergewöhnlich! Und verdammt mutig!

Peter Bienert said...

Fürchte nur, das ist Herrn Bohlen im doppelten Sinne des Wortes "zu hoch".

Franzi said...

Daher weht der Wind also^^.
Ich wiederspreche dir: Marcel muss Supertalent werden, ich stimme dir zu: Fady hat nen grandiosen Auftritt hingelegt :)

Letitia said...

Was Fady mit seiner Stimme rüberbringt, schafft Christoph mit
seinem Körper. Einfach atemberaubend! Herr B. hat nichts
zu melden. Und wenn alles mit rechten Dingen zugeht, haben wir die Chance Christoph zum Sieger zu machen.

Anonymous said...

Welcher Copyright-Fascho hat denn das youtube-Video wieder gesperrt?

JEL said...

Was ich so in Bezug auf diese Show gesehen habe, fand ich viele Bewerber wirklich sehr gut! Sehr unterschiedliche Darbietungen, bunt gemixt! Für jeden Geschmack etwas dabei!

Was mich persönlich ein wenig gestört hat, waren die vielen Kinder! Nicht nur das ein "Nein" von der Jury so ein Kind ziemlich hart treffen kann, taten mir viele von den Kleinen wirklich Leid! Da waren einige Kids wirklich noch zu jung für so eine Show!
Ich persönlich würde eine Altersgrenze ansetzen!

Das Zweite, was mich nachdenklich gemacht hat, war die Frage, was können sich manche Bewerber karrieremäßig wirklich erwarten? Sie können eigentlich nur darauf hoffen, hin und wieder gebucht zu werden für diverse Auftritte! Aber kann man von soetwas als Beruf leben, sich seinen Lebensunterhalt damit verdienen? Wohl eher weniger ab vielleicht als guter Nebenverdienst!

Christoph gehört irgendwie in einen großen Zirkus oder in einer Show die in diese Richtung geht, wo er ein festes Engagement hat! Das würd ich ihm wünschen!

Zu Fady möcht ich noch sagen, auf dieser Bühne ist er immer der Wahnsinn, er steht da, macht sein Ding unglaublich, als gehe von dieser Umgebung eine besondere Kraft aus! Solche Bühnen wünsch ich ihm! Aber dazu hab ich mich ja schon mal geäußert!

Hätte nur gerne die Jury gehört, was die zu dem Auftritt gesagt hätte! Allen voran Bohlen natürlich!

Englesauge said...

Ja Fady ist eben ein ganz besonderer Mensch der nicht nur an sein eigenes, sondern auch an das Wohl von anderen Menschen denkt und es durch Hilfsorganisationen unterstützt, denn nicht allen Menschen auf der Welt geht es gut. Viele stehen auf der Schattenseite des Lebens und auch dort sollte man bereit sein zu helfen- und etwas Spenden damit diesen Menschen das Leben ein bißchen erträglicher gemacht werden kann. Und unser Fady ist auch einer von diesen gefühlvollen- und hilfsbereiten Menschen und dafür gebührt ihm unser voller Respekt. Und da er noch ein begnadeter Sänger, mit einer von Gott gesegneten Stimme ausgestattet ist hat er all unsere Unterstützung verdient und daher habe ich an Alle Fans eine ganz große Bitte ….

Hallo liebe Fady Fans, trete mit einer großen Bitte an Euch heran. Wir wollen Fady unbedingt nach “Wetten dass” bringen und haben auf unserem Forum: http://www.fadymaalouf.de eine Petition dafür gestartet unter folgender Adresse:

http://www.petitionspot.com/petitions/FadyWettenDass

da wir erst 739 Stimmen zusammen haben wäre es super wenn Alle hier, die es lesen sich auch für unseren Fady dort eintragen würden, denn er hat echt verdient einer breiten Publikumsmasse vorgestellt zu werden damit seine Karriere noch einen ordentlichen Aufschwung erfährt, mobilisiert bitte auch noch andere Foren- und Fan-Pages wenn ihr welche kennt, oder sogar welchen angehört. Das wäre echt super von Euch denn wir Fans müssen doch zusammenhalten und unser Fady hat es sich wirklich verdient. Kann ich auf eure Hilfe zählen ???

Holger said...

Hier der gelöschte youtube-Film von myvideo:

http://www.myvideo.de/watch/5510502/Fady_Maalouf_bei_Das_Supertalent_2008_2_Halbfinale_Amazed

Holger said...

Fady beim Supertalent

Anonymous said...

コンパ痴漢若妻チェリーボーイ放尿援交スカトロトイレ直アド童貞 処女超熟女下着潮吹き筆下ろし熟女セックス童貞率小学生デブおしっこデリヘル

schwul-und-liberal said...

Gleich zwei Dreamboys auf einmal!!! :-)