Tuesday, June 17, 2008

We are truly blessed!

Einen Monat nach der Weltpremiere seines ersten Songs "Blessed" hat Fady Maalouf, der eigentliche Superstar, mit dem Start der Single einen furiosen Auftakt hingelegt. Seit gestern ist nun auch der teilweise im Schloß derer zu Schaumburg-Lippe und dem dieses Anwesen umgebenden Zauberwald gedrehte Clip draußen - Romantik pur! Auch wenn ich politisch und ideengeschichtlich sicher kein Romantiker bin, in der Musik (und auch der Malerei) bin ich ihr sehr zugetan!



Fady Maalouf - Blessed Offizielles Video - MyVideo


Ab 4. Juli ist die Single dann in den Läden erhältlich! Ihr könnt sie aber auch gleich ganz bequem bei Amazon vorbestellen:




Lilia Markova, eine Leserin meines Myspace-Profils hat dafür sehr schöne Worte gefunden:


"What should I say?.. WOWOWOowowowonderful, heavinly, breathtaking, noble; the voice and pictires are of soaring and radiant beauty.I'm so proud of this amazing artist, what a strong personality behind this childish tenderness..The clip shows a mature star born for the stage, and camera just loves this face. Just gorgeous!"

5 comments:

Miri said...

Wie Fady da am Klavier sitzt, das hat schon was. In unserem Habibi steckt wirklich ein Weltstar! Ich freue mich so für ihn, er hat den Erfolg verdient!

Lisa said...

Damit Blessed auch von Anfang an einschlägt, möchte ich Euch alle bitten, bei Radiosendern in ganz Deutschland, Österreich, der Schweiz, Südtirol und Luxemburg anzurufen (oder zu faxen oder zu mailen) damit sie seinen Song abspielen!!! Ganz wichtig!!!

Robert said...

ein absolut genialer song
mit einem genialen video
er ist einfach MEIN sieger

sein 2. song "Will you still love me Tommorrow " kann sich auch hören lassen
hörprobe davon und alle versionen gibts hier:

http://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/hnum/1011054#audiosamples

Herfried said...

@Robert: "Will you still love me tomorrow" ist wirklich ein schönes Lied! Kann den Release der Single schon garnicht mehr erwarten!

Lydia said...

kam vorhin auf Viva.