Thursday, November 05, 2009

Union vs. FDP? Union & FDP vs. die Bürger!

Wer sich bei der Verteidigung der bürgerlichen Freiheiten auf die "bürgerlichen" Parteien (die sich gerade mal wieder im Verbotsrausch befinden) verläßt, der scheint auch zu glauben, daß ein Zitronenfalter Zitronen faltet!


3 comments:

drchaos said...

Union vs. FDP vs. USA

FDP_von_unten said...

Umfallerpartei FDP

Friedrich said...

Danke für diese Warnung, ich schrieb ja auch schon mal darüber. So wie es aussieht wird Liberalität mal wieder "pragmatischen" Überlegungen weichen müssen. Es sieht so aus als ob die FDP mal wieder die Suppe die die CDU Ihr einbrockte ausbaden darf.

Der Koalitionsvertrag schweigt sich leider in einem Bereich ziemlich auf. Wie die Finanzierung des Steuerentlastungen aussehen könnte. Auf die Idee da an die Subventionen ran zu gehen ist offenbar weder einer bei der CDU noch bei der FDP gekommen.