Thursday, May 04, 2006

Rechte Mimosen

Kritikfähigkeit, vor allem in Bezug auf historische Irrtümer "deutscher Wege", geht der permanent galligen und gereizten Traditionsrechten hierzulande völlig ab, wie man an diesem lachhaften Feedback wieder einmal ersehen kann:

Arminius
April 26, 2006 5:20 pm

@ Dietmar-Dominik Hennig:
In der Zwischenzeit sind sie wohl allerdings zum anglophilen, neoliberalen Deutschenhasser mutiert, wie man Ihrem Blog entnehmen kann:
http://dominikhennig.blogspot.com/2005/08/in-deutschland-wabert-das-ungesunde.html

1 comment:

angelsächsisch-liberal said...

Das ist doch ein Kompliment, wenn man von national"sozialer" Seite als böser Engländer-Freund und Neoliberaler dargestellt wird. Obwohl die meisten dieser Phrasendrescher gar nicht wissen, was Neo(Ordo-)liberalismus eigentlich ist. ;-)

mfG

Der böse Angelsachse