Monday, October 19, 2009

Jasper von Altenbockum ist kein ef-Pseudonym!

Das muß man schon dazusagen! Denn sonst kommt man beim Lesen dieses pathetischen Geschwurbels, in welchem ein FAZ(!)-Redakteur das Ausdünsten kruder, misanthroper Thesen zu einer heroischen Tat verklärt, noch auf den Gedanken, Kaspar Rosenbaum habe mal wieder zugeschlagen.

4 comments:

Anonymous said...

Was für ein Feudel! Der kann froh sein, wenn er nicht mal mit dem Leuwagen eins übergebrezelt bekommt.

Le Penseur said...

Was ist an dem FAZ-Artikel "pathetisches Geschwurbel"? Und inwiefern ist Sarrazin "das Ausdünsten kruder, misanthroper Thesen" vorzuwerfen? Er sagte im Interview nur das, was jeder Mensch, der seine fünf Sinne besammen hat, ebenso sagen würde. Wenn er sich's bloß traut.

Und damit sind wir bei der Zivilcourage. Die zu haben am bissigsten von denen kommentiert wird, die sie bestenfalls gern hätten ...

LeftLibertarian said...

Die Scheinheiligkeit des Thilo Sarrazin

Anonymous said...

Weiss man denn inzwischen, wer sich hinter "Kaspar Rosenbaum" verbirgt?