Friday, October 22, 2021

Den Korridor des Sagbaren nicht weiter verengen lassen!



Über den mutigen Politikwissenschaftler Prof. Dr. Martin Wagener und dessen in der geistig-politischen Auseinandersetzung mit der Haldenwang-Behörde sehr hilfreiches Buch "Kulturkampf um das Volk" schrieb bereits Bruno Bandulet in der letzten eigentümlich frei

Der Professor hat aber auch einen Podcast, der regelmäßig heiße Eisen anpackt und den ich hier uneingeschränkt empfehlen möchte! 



Sein Buch "Kulturkampf um das Volk: Der Verfassungsschutz und die nationale Identität der Deutschen" bietet zudem reichhaltig Material auch für innerparteiliche AfD-Debatten im Vorfeld des Wiesbadener Bundesparteitages. 




1 comment:

Dr. Wüllenweber said...

Wann zieht die AfD daraus die Konsequenzen und spricht sich klar für eine Abschaffung des unreformierbaren und als totale Fehlkonstruktion völlig verkorksten sogenannten "Verfassungsschutzes" aus? Was reitet AfD-Chef Meuthen, dieser zweifelhaften Behörde Menschenopfer zu bringen wie Frank Pasemann oder Andreas Kalbitz? Wie lange wird die AfD noch gegen ihr eigenes Vorfeld schießen anstatt endlich auf den politischen Gegner zu zielen? Im Moment ist die Partei unter friendly fire! Wann wird Dr. Roland Hartwig rehabilitiert?