Sunday, June 15, 2008

Spendenaufruf für Vince Miller

Von Michael Kastner via Freiheitsfabrik:

Vince Miller ist Präsident und einer der Mitbegründer der ISIL (International Society for Individual Liberty). Gestern habe ich eine Rundmail von Chirstian Butterbach erhalten, die dazu aufruft, für Vince Miller zu spenden.

Vince befindet sich zur Zeit aufgrund einer ziemlich schlimmen Lungenentzündung im Krankenhaus. In der Lunge hatte sich so viel Flüssigkeit angesammelt, daß ein akuter Herzstillstand befürchtet wurde.
Die Kosten für die ärztliche Versorgung betragen einige tausend Dollar und Vince benötigt finanzielle Unterstützung, um die Behandlung im Krankenhaus bezahlen zu können.

Ich selbst habe Vince auf ISIL-Veranstaltungen kennengelernt und er gehört sicherlich zu den Menschen auf diesem Planeten, ohne die die Freiheit und die libertäre Idee viele Menschen nicht erreicht hätten. Vince hat ein Leben lang, ohne sich je selbst in den Vordergrund zu drängen, in den Dienst dieser Idee gestellt. Wer je das Glück hatte ihn zu treffen, hat einen überaus fleißigen und ruhigen, ja geradezu bescheidenen Menschen kennengelernt, der unermüdlich für seine seine Idee gearbeitet hat.

Ein großartiger Mensch. Er hat mir und vielen anderen sehr geholfen und jetzt braucht er die Hilfe jener, denen er so viel gegeben hat.

Etwas mehr zum Hintergrund diese Aufrufs und wo und wie man
spenden kann, findet sich hier:
http://freestudents.blogspot.com/2008/06/chance-to-do-something-good.html

5 comments:

Anonymous said...

Ein Libertärer, der keine private Krankenversicherung abgeschlossen hat und jetzt den Leistungsträgern der Gesellschaft zur Last fällt? Da haut wohl was nicht ganz hin mit Deiner libertären Ideologie, Henning?

Dominik Hennig said...

Vince Miller R.I.P.

Anonymous said...

Spot on with this write-up, I truly think this amazing site needs much more attention.

I'll probably be returning to see more, thanks for the information!

My page - work at Home With kids

Anonymous said...

Hello mates, how is everything, and what you wish for to say
regarding this article, in my view its actually remarkable in support
of me.

Here is my web page - windows shared hosting

Anonymous said...

Aw, this was a very nice post. Taking the time and actual effort to create a really good article… but what can I say… I put things off a lot
and don't seem to get nearly anything done.

Have a look at my page: schuhe online kaufen