Tuesday, March 18, 2008

Mit Musik gegen Staazis

Der libertäre Hit von Liedermacher und Freiheitsfabrikant Michael Kastner - jetzt auch auf youtube:


2 comments:

Anonymous said...

Und wer soll ohne Steuern Straßen, Polizei und Justiz bezahlen? Typisch für unsere verdummte Ellenbogengesellschaft: Strom kommt aus der Steckdose, Hauptsache Ich Ich Ich, Egoismus als Kardinaltugend, Mitmenschen sind nur lästig beim Geldscheffeln.

In anderen Worten: Riesenarschlöcher. Ihr beide.

Dominik Hennig said...

Ohne Staat ist also weder Sicherheit, noch Recht, noch Infrastruktur vorstellbar? Der Staat ist also der Deus ex Machina, der alles erschaffen hat?

Und wer nach der Macht im Staate strebt, der handelt selbstlos, gebraucht nicht seine Ellenbogen???

Und wer reich und einflußreich und staatsnah ist, der lebt von Luft und Liebe und scheffelt nicht?

WO LEBST DU?