Sunday, February 06, 2022

Die AfD muss jünger und östlicher werden, dann gewinnt sie die Zukunft. Auf keinen Fall rheinischer und "mittiger"!

Meine heutige Sonntags-Mail: 


Liebe Mitstreiter, 

mein Ex-Chef Meuthen hat gemacht, was ich schon lange (seit Sommer 2020) prognostiziert habe, nämlich sich auf sehr unschöne Art und Weise aus dem Staub. Wie nun weiter mit der AfD? 

Dazu empfehle ich zwei sehr anregende und kluge Gespräche aus dem Netz. 



Ceterum censeo: Die AfD muss jünger und östlicher werden, dann gewinnt sie die Zukunft. Auf keinen Fall rheinischer und "mittiger"! 

Was wir etwa in Brandenburg und Sachsen-Anhalt für hervorragende und vor allem charakterstarke junge Köpfe haben, pars pro toto seien Hannes Gnauck und Ulrich Siegmund genannt, seht Ihr hier und hier.



Videos gerne weiterverbreiten! In diesem Sinne beste Sonntagsgrüße, 

             Euer DDH 


P.S.: Schonmal Termin vormerken: Am Samstag, den 19. März, kommt Ulrich Siegmund nach Göppingen!

No comments: