Sunday, November 21, 2021

Adorno würde bittere Tränen vergießen



Weil mich gerade jemand fragte, ob ich die "Umerziehung" für erfolgreich oder gerade für erfolglos hielte angesichts des verbrecherischen Ausmaßes der Konformität der Deutschen im dritten Totalitarismus auf deutschen Boden. 

Die Antwort ist die: Bemisst man das Ergebnis der "Reeducation" am vorgeblichen Ziel - Entwicklung eines "anti-totalitären Frühwarnsystems" - dann ist sie klar gescheitert. 

Bemisst man das Ergebnis hingegen am eigentlichen Ziel - Brechung der nationalen Identität der Deutschen und Kappung aller Traditionsstränge, kollektive Bewusstseinszerstörung - dann ist sie auf geradezu teuflische Weise gelungen. 

Vor dieser grotesken jahrzehntelangen Psycho-Operation an einer ganzen Bevölkerung waren die Deutschen wie jedes Volk ambivalent. Nationsfähig im Guten, holocaustfähig im Bösen. 

Das was heute als Abglanz von ihnen übrig ist, ist nicht mehr nationsfähig, aber eine hochtoxische Masse amorpher holocaustfähiger Kosmopoliten - die schäbigste Entität unterm Himmelszelt. Was wir noch sehen werden an den wachsenden Zustimmungsraten zu körperlichen Zwangshandlungen und Isolationslager gegen "Gesundheitsschädlinge" oder späterhin Klimasünder bei fortgesetzter gleichgeschalteter Hasskampagne aus alle Rohren etc. pp. 

 
Adorno würde bittere Tränen vergießen.

1 comment:

Anonymous said...

"Holocaustfähige Kosmopoliten" - was für ein hammerharter Volltreffer!