Tuesday, January 22, 2019

Mut zur Freiheit - Ruf zur Ordnung!


Zum Nachhören hier noch einmal meine Bewerbungsrede auf der Europaversammlung in Riesa am 14.01.2019 für Listenplatz 25 der AfD-Europaliste:





1 comment:

Anonymous said...

Mancher in der AfD ist für den Euro-Austritt, aber gegen den EU-Ausstieg. Aber wenn man die Kontrolle über die eigene Währung will, warum soll dann die Kontrolle über unsere Gesetze, unsere Handelspolitik, unsere Agrarpolitik und unsere 14 Milliarden Mitgliedsbeiträge pro Jahr weiter in Brüssel bleiben?
Die zwei Haupttreiber der EU-Integration sind Währungsunion und Europäischer Gerichtshof, dessen Rechtssetzung jedes nationale Recht bricht. Um hier die wirkliche Souveränität unserer Gesetze und unserer Rechtsprechung herzustellen, ist ein EU-Austritt unumgänglich.