Wednesday, April 14, 2010

Mehrzad Marashi überzeugt mit Stimme!

Und darum ist der Komponist, Songwriter und vor allem begnadete Sänger mit dem Soul in der Stimme in meinen Augen die musikalische Entdeckung des Jahres 2010, dem einzig das Prädikat "Superstar" gebührt. Auch an dessen charakterlicher Eignung für den Titel besteht, anders als bei einem namentlich nicht erwähnenswerten Mitbewerber, keinerlei Zweifel:




Mehrzad Marashi

Inderplayerin 16 MySpace Video

4 comments:

JustMe said...

Ich stimme in allen Punkten zu :o)

Dominik Hennig said...

Derweil Becker und Heller munter spekulieren.

Dominik Hennig said...

Ein zustimmungsfähiges Zitat von Grünen-Chefin Claudia Roth (das man auf diesem Blog nicht unbedingt erwartet):

"Auch die aktuelle »DSDS«-Staffel finde ich fragwürdig. Es geht scheinbar nur noch um extreme Typen. Ex-Knacki, Koks-Schnüffler. Mir gefällt aber der iranischstämmige Sänger Mehrzad sehr gut. Er überzeugt mit Stimme. Aber vom Qualitätsanspruch ist »DSDS« Lichtjahre von der Ausscheidung für Oslo entfernt."

Dominik Hennig said...

"Mehrzad ist mein Favorit, weil er eine gute Stimme hat." -- Anja Lukaseder, ehemalige DSDS-Jurorin in der Berliner Morgenpost