Thursday, July 12, 2007

... difficile est satiram non scribere

Wie anders soll man hierauf auch sonst reagieren?

Am besten so, wie mein ef-Lieblingsautor im Freiheitsforum:


"Eine skandalträchtige neue Intelligenzstudie hat ergeben, dass südostkirgisische Ziegenhirten im Durchschnitt um 17 IQ-Punkte dümmer sind als Reisbauern der chinesischen Provinz Zuanghong. Das hat natürlich weit reichende Auswirkungen auf das libertäre Theoriengebäude, weswegen in diversen einschlägigen Think Tanks bereits die Köpfe rauchen. Der Ökonom Knut-Karsten Knatter, Autor des umstrittenen Buches „Libertäre Eugenik – Warum in einer natürlichen Ordnung das Negerpack wieder seine angestammte Rolle als demütiger Diener des weißen Mannes einnehmen wird“, hat bereits verschiedene Expertenkonferenzen angekündigt.
In einem ersten Schritt werden sämtliche Exemplare des Buches „For a New Liberty“ von Murray Rothbard wieder eingezogen. Eine aktualisierte Auflage mit dem Titel „For a New Eugenics“ soll ab Herbst auf dem Markt erscheinen und um die Wissensfortschritte, die inzwischen gemacht wurden, ergänzt werden. Die Rückgabe der veralteten Bücher ist natürlich freiwillig, wer sich weigert, wird allerdings physisch aus der Gesellschaft entfernt und kommt ins Ghetto.
Vereinzelt gab es aus dem libertären Lager Kritik an Knut-Karsten Knatter, allerdings nur von den üblichen Multikulti-Schwuchteln, die noch nichts geleistet haben.
In Grevenbroich fand eine spontane Sympathiebekundung für Knatter statt. Einige der Teilnehmer der Mini-Demonstration gaben an, sie haben ihre Gebetsteppiche mitgebracht, auf denen sie dreimal täglich in Richtung Las Vegas beten. An der Universität von Las Vegas hat Knatter den Lehrstuhl für Spieltheorie inne."



Eine weitere kluge Entgegnung auf Hoppesche Bizarrerien findet sich hier.

1 comment:

Anonymous said...

@Hennig in deinen fall wär es wirklich besser wenn man dich physisch entfernen würde!